Kontakt

Infocenter:
Wir helfen Ihnen bei Fragen zu Fahrplänen oder Fahrkarten, beim Kauf von Tickets oder bei Ihrer Reiseplanung und stehen natürlich für Feedback jeder Art zur Verfügung.

Unsere Öffnungszeiten:

Service Center Betriebsstätte Alpenbahnhof: Montag - Freitag, 07:30 bis 17:00 Uhr

Unsere telefonische Erreichbarkeit:
1.5. - 31.10.: täglich 07:30 bis 19:00 Uhr
1.11. - 30.4.: täglich 07:30 bis 18:00 Uhr

Niederösterreichische Verkehrsorganisationsges.m.b.H. (NÖVOG)
z.H. Niederösterreich Bahnen Infocenter, Werkstättenstraße 13, 3100 St. Pölten
Tel.: +43 2742 360 990-1000
E-Mail: info@niederoesterreichbahnen.at

Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf) |
www.passagier.at 
Wenn Sie mit der Entscheidung unseres Unternehmens nicht einverstanden sind, können Sie sich an die kostenlose und unabhängige Schlichtungs- und Durchsetzungsstelle wenden. Nutzen Sie hierfür das Schlichtungsformular auf www.passagier.at. Sollte die elektronische Übermittlung nicht möglich sein, senden Sie die Unterlagen per Post an:
Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bahn, Linke Wienzeile 4/1/6, 1060 Wien.
 

IHR KONTAKT ZUM NIEDERÖSTERREICH BAHNEN INFOCENTER









Wie möchten Sie kontaktiert werden?




Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) werden nur für die gewünschte Kontaktaufnahme gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.


Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.